Unregelmäßig spielen Amateur-Fussballteams um den
"Zwerg-Grummel-Pokal"

Zwischen 11.30 Uhr und 18.00 Uhr kämpfen alle teilnehmenden Mannschaften in Spielen von je 15 Minuten um die Siegertrophäen. Der Sieger erhält den Wanderpokal und drei "Meter-Bier". Der zweite und dritte Sieger erhält jeweils einen Pokal und zwei, bzw. einen Meter Bier. Der Viertplazierte erhält als Trostpreis einen Meter Bier.
Eine Mannschaft besteht aus vier Feldspielern und einem Torwart. Jeweils die Gruppensieger und die Zweitplazierten kommen eine Runde weiter. Anschließend wird im "k.o.-System" gespielt.

2003 gewinnen "Pizza-Bäcker" den "Grummelpokal"

Beim Fussballturnier am 05.07.03 konnten die "Zwergenkicker" den Pokal nicht verteidigen.

Zum zweiten mal wurde der "Zwerg Grummel Wanderpokal" auf dem Kleinfeld des Schneewittchendorfes ausgespielt.


Nachdem alle acht teilnehmenden Manschaften gegeneinander angetreten waren, vergab Schneewittchen die Ehrenpreise:
Die Kirmesburschen Hundsdorf erhielten zum Trost für den 4.PLatz einen Meter Bier,
die Wickkühler Jungs erhielten den Pokal für den dritten Platz,
die Manschaft Backhaus Oberholzhausen den Pokal für den zweiten Platz
und die Pizza-Bäcker den Wanderpokal als Sieger.

Für die torlose Manschaft der Windhunde hatte Schneewittchen ebenfalls einen Meter Bier als Fairnispokal parat.


Wir laden alle Sportsfreunde herzlich ein, mit uns beim nächsten Turnier wieder ein paar spannende und gesellige Stunden zu verbringen, wenn die Pizza-Bäcker den Pokal zu verteidigen versuchen. Für das leibliche Wohl wird auch dann wie immer gesorgt sein