Am 05. November 2005 waren Schneewittchen und die sieben Zwerge wieder beim Empfang der "Hessichen Hoheiten"


Schneewittchen Stephanie Wilke und die sieben Zwerge wurden wieder von Ministerpräsident Roland Koch empfangen. Mit über 100 "Hessischen ehrenamtlichen Majestäten" waren sie in den Thronsaal des Landgrafenschlosses in Bad Homburg vor der Höhe geladen. Der Ministerpräsident dankte allen ehrenamtlichen Majestäten und ihren Helfern, die dafür sorgen, dass die Würdenträger ihre Aufgaben erfüllen können, für ihr freiwilliges Engagement. Er hob die vielfältige ehrenamtliche Tätigkeit als eine wichtige gesellschaftliche Säule hervor, die die "Politik" nicht leisten könne.

Am 27.10.2001 besuchten Schneewittchen und die sieben Zwerge Hessens Ministerpräsident Roland Koch zum ersten Mal.

Die sieben Zwerge überreichten ihm einen Schneewittchenbecher, für den er sich sehr bedankte. Der Schneewittchenwein wird an einem ruhigen Abend zuhause probiert

.
Der Ministerpräsident erkundigte sich ausführlich über die Aktivitäten im Schneewittchendorf. Hier konnte Schneewittchen viel über Geschichte und Leute sowie über den Zusammenhang der Entstehung des Märchens zum Kellerwald berichten.

Obwohl über 100 Majestäten geladen waren, standen Schneewittchen und die sieben Zwerge im Blickpunkt des Interesses.

Vielleicht besucht Herr Koch ja auch einmal Schneewittchen und die Zwerge. Er wurde herzlich in das Schneewittchendorf eingeladen.